Nur kurz stöbern

Kaufst du ein Bild so fliesst ein grosser Teil des Erlöses direkt in gemeinnützige Projekte.

Sollen wir?

Lass uns deine Bilder verkaufen! Wird dein Kunstwerk gekauft, so erhälst du bis zu 70% vom Erlös.

Wir haben Pläne

Es gibt noch einiges zu tun. Wenn du möchtest darfst du uns helfen. Sieh dir doch mal die Roadmap an.

Unsere Pläne

Wir stehen noch ganz am Anfang und wollen uns Schritt für Schritt in Richtung Marktplatz für Künstler entwickeln. Derzeit werden zwar nur private und ausgewählte Stücke aus dem Freundeskreis verkauft, allerdings soll das nicht so bleiben. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen Künstler – vielleicht auch du? – ihre Werke hier hochladen und anbieten können. Wirf einen Blick auf die Roadmap.

Fair-Art.ch - Roadmap

Machst du mit?

Hauptsponsor

 
Fair-Art.ch - Unser Hauptsponsor ist doitclever.ch
Die Doitclever GmbH hat dieses Projekt überhaupt erst möglich gemacht. Die professionell aufgesetzte Webseite wurde uns sogar komplett kostenlos zur Verfügung gestellt. Das CMS von doitclever.ch erleichtert uns die Weiterentwicklung an der Homepage ausserdem enorm. Wir freuen uns und sagen Danke!